Mittwoch, 10. September 2014

Autumn Forest

Natürlich bekommt auch das kleine Eulenkind neue Herbstpullis. Die ersten Stoffe vom Stoffmarkt sind vernäht, dieser erste Pulli ist eine Autumn Forest aus der ottobre 4/2014 (Modell 11). 






Der Erste war allerdings für die Tonne: Der Halsausschnitt viel zu gross (beim zweiten habe ich dann eine Nahtzugabe dazugegeben), die Streifenversäuberung eine Katastrophe, der Saum zum Vergessen. 
Die Zweite aber ist mir wirklich gut gelungen. Als Saumvariante habe ich diesmal einen Rollsaum gewählt, ich finde, dass passt gut zu diesem Schnitt.
Auch dieser Pulli darf eine Runde bei Meitlisache drehen :-)

1 Kommentar:

  1. ach süss....das ist ein toller Schnitt...hab auch grad heute mein Foto von Autumn Forrest hochgeladen (wenn du magst kannst du ja mal bei mir schauen)lg luise

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!