Sonntag, 13. April 2014

Schön war's - meine Stoffmarktausbeute


Gestern war Stoffmarkt in Weil am Rhein, bei schönstem Frühlingswetter und massenhaft Besuchern, es war einfach genial! So viele tolle Stoffe gab es zu sehen, einfach wunderbar! Aber schliesslich musste ich (schweren Herzens und weil das Budget auch irgendwo begrenzt war ;-)) eine Auswahl treffen, und diese Traumstöffchen durften mit mir mitkommen:

Baumwolle/Webware (13 Meter):



Jersey (9 Meter):



Etwas Chiffonartiges (2 Meter)



Dieser Stoff ist aus Viskose und Baumwolle und daraus soll etwas Besonderes für einen besonderen Anlass entstehen (3 Meter):



Ausserdem gehören mir nun noch ein grosses Stück Volumenvlies, etwa 20 Reissverschlüsse, einige Spulen Nähgarn, etwas Gummikordel und zwei Stück beschichtete Baumwolle.



Das reicht nun erstmal für viele tolle Nähprojekte! ich freue mich schon, die Stoffe anzuschneiden und zu verarbeiten. Und falls der Stoffmarkt im Herbst wieder kommt, möchte ich auf jeden Fall wieder hinfahren! 

Ich geh dann mal nähen... ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag!

4 Kommentare:

  1. Toll!! Herbst? Wann?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole, das ist eine fabelhafte Ausbeute...von wegen begrenztes Budget...du hast super eingekauft, da habe ich sehr konsequent auf'm Markt in FR eingekauft. Bin schon gespannt was du alles zauberst!
    Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Da hast du ja eine Menge für dein Budget bekommen :-)! Ich kann mich am Stoffmarkt auch schwer zurückhalten ;-). Leider konnte ich diesmal nicht hin fahren :-(.

    Herzlichst
    Melanie

    Ps: Viel Spass beim nähen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    tolle Beute ich gehe nächste Woche auf den Stoffma ;o))

    Ich wünsch dir schöne und frohe Ostertage

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!