Samstag, 1. Februar 2014

Mein 365TageQuilt - Der Januar

Ich habe mich ja erst vor wenigen Tagen entschieden, an diesem Jahresprojekt teilzunehmen, aber ich habe alle meine Januarquadrate zusammengenäht. Für jeden Tag drei Quadrate, jedes 7x7 cm gross. 








Ich nähe immer 27 Quadrate in eine Bahn, dann jeweils zwei Bahnen zusammen und stelle das Top erst am Schluss fertig. Einen passenden Stoff für die Rückseite liegt schon bereit (PINK mit weissen Tüpfli), für das Binding schau ich dann, was gerade da ist. Mein Ziel ist, keinen Stoff für dieses Projekt zu kaufen und für das Top nur Reste zu verwenden. Kunterbunt und farbenfroh, wie halt mein Stoffregal aussieht. Wobei dies doch eher rosalastig ist, als Mädchenmami lässt sich das irgendwie nicht verhindern. Ich freue mich, daran weiter zu arbeiten. 

Ich habe heute meine Nähecke umgestaltet und aufgeräumt, bald zeige ich euch Fotos von meinem Nähplatz, wenn ihr wollt :-)

4 Kommentare:

  1. schaut toll aus!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schon schön aus!!
    Geniess das Rosa noch. Plötzlich ist sie fertig, die Rosaphase.
    Ich bin immer neugierig, wie andere eingerichtet sind! Ich möchte schon gerne güxlen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    sieht ja schon sehr vielversprechend aus, ich wünsch dir noch fleissige 334 Tage ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oha, tolles Projekt! Meine Ausdauer würde dafür niemals reichen. Sieht Klasse aus! LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!