Montag, 23. September 2013

Angestrickt

...habe ich meine solargefärbte grüne Wolle, und zwar zu einem Schal. 




Es wird ein Drachenschwanz geben, gesehen hier, und ich muss sagen, dass er schnell länger wird und supereinfach zu stricken ist, besteht er doch nur aus rechten Maschen. Allerdings habe ich die Anleitung ein klitzekleines Bisschen abgeändert, ich kette bei jeder Zacke sechs Maschen ab, anders als in der Anleitung beschrieben. Dieser Schal ist genau das Richtige, um abends vor dem Fernseher zu stricken UND vom Fernsehprogramm auch noch was mitzubekommen. Und nun, da der Herbst unausweichlich kommt, freue ich mich schon sehr auf meinen neuen Halswärmer...
Zieht es euch auch wieder zu den Stricknadeln? Oder strickt ihr sowieso das ganze Jahr über?

2 Kommentare:

  1. Der Schal sieht toll aus! Ich könnte mir vorstellen, der Drachenkämpferin einen Drachenschwanz zu Weihnachten zu schenken :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe. Heute mal Wolle für einen Probeschwanz gekauft :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!