Donnerstag, 16. Mai 2013

Wildspitz

Nachdem ich lange drumrumgeschlichen bin, mir die Anleitung mehrfach durchgelesen habe (nicht dass es viel gebracht hätte...) habe ich es gewagt und mir ein Wildspitz genäht.
Eigentlich gar nicht so schwierig, so im Nachhinein betrachtet. Sehr geholfen hat mir die tolle Anleitung von der Numinala, die sie kürzlich gepostet hatte. Und hier ist sie, meine Wildspitz.


Mit VIELEN Kartenfächern, genauso wie ich es mag.

Und mit viel Pink, auch so, wie ich es mag! :-)


Und jetzt, wo ich es kann, wird vielleicht bald noch eine Zweite folgen. Und eine Dritte, Vierte...... Die hat auf jeden Fall Suchtpotential... Vielen Dank an creatING-dh für dieses geniale Freebook!
Diese erste Wildspitz aber gehört nur MIR und darf deshalb mit mir zu RUMS! Kommt ihr auch mit?

9 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, du machst mit ein wenig Mut, ich habe die Anleitung auch schon längstens bei mir rumliegen und ich trau mich nicht ran. Schon die zweite Seite mit dem Reissverschluss schreckt mich total ab. Werde mal bei Numinala gucken gehen. Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Boah, sieht aber echt schwer aus zum nähen, da weiss ich nicht, ob ich mich da ran trauen würde. Dir ist es auf jeden Fall super gelungen und die Stoffausahl ist herrlich schön.

    Wünsche dir schon jetzt ein schönes, langes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. die ist richtig schick geworden, toll!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. oooohhh, die ist richtig toll geworden - gefällt mir sehr gut - (schön das ich helfen konnte) - und viel spaß beim süchteln ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach schrecklich kompliziert aus....
    Schön geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sieht einfach genial aus. Der Stoff ist ein Traum. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die sieht toll aus. Ich denke das werde ich auch mal machen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich neidisch... schleiche ich doch seit Wochen um die ausgedruckte Anleitung herum... aber "das erste Mal" brauche ich Ruhe dafür, denke ich und wann hab ich hier mal Ruhe???? Irgendwann... bestimmt... ich muss nur Geduld haben!!! Freu dich über deine Wildspitz - die ist toll geworden!!!
    Ganz liebe Grüße zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch! eulenkling freut sich über jeden Kommentar, jede Idee, jede Anregung und jede Kritik!